Loading...

Angebotsanfrage Datenschutz GAP Analyse

/Angebotsanfrage Datenschutz GAP Analyse
Angebotsanfrage Datenschutz GAP Analyse 2020-01-27T12:15:10+01:00

Informationen zur Angebotsanfrage

Zu Ihrem Unternehmen:

Öffentliche VerwaltungGesundheitswesenFinanzdienstleistungenProduzierendes GewerbeRechenzentrumsbetreiberAllgemeine DienstleistungenHandelMedienAndere


vorwiegend eigene ITetwa 50% eigene IT, 50 % outgesourcedvorwiegend outgesourced


Ja, eigener MitarbeiterJa, externer DatenschutzbeauftragterJa, SonderlösungNein, bisher nicht bzw. wir sind auf der SucheKeine Angabe


Mitarbeiterdaten (Daten der eigenen Beschäftigten)Kundendaten (nur Daten von Personen, keine Firmen)besonders sensible Daten (Gesundheit, ethnische Herkunft etc.)Persönliche Konto- und Kreditkartendaten


JaNeinTeilweiseIm AufbauKeine Angabe

Zu Ihrer Person


Ich bin der Vorstand/Geschäftsführer des UnternehmensIch bin verantwortlich für die IT des UnternehmensIch bin mitverantwortlich für die IT des UnternehmensIch bin Berater/Entscheidungsvorbereiter in IT FragenIch bin in der IT Abteilung tätig und koordiniere diese AnfrageIch bin in der IT-Datenschutzbeauftragte des Unternehmens

 

Ich bin mit der Speicherung meiner Kontaktdaten zwecks Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder Brief einverstanden und habe die Regelungen zum Datenschutz in unseren Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.